Hannover Community  

0 von 1190 registrierten Usern sind derzeit
im Forum online:

0 User sind derzeit
im Chat online:

Weißt du schon das Neuste?
Frohes Neues Jahr "2017"
Forenübersicht >> Plauder-Ecke >> Weißt du schon das Neuste?  [Suchen]   [Mitglieder]   [Etikette
Autor Frohes Neues Jahr "2017" Zum untersten Beitrag springen
ElliPi
Mega-HanCom

Erstellt am: 01.01.2017 01:59
Falls wir nicht 📞,☎📱oder uns 📝, 👂 oder 👀, wünsche ich Euch einen guten 🏂 und 🏁 ins Jahr 2⃣0⃣1⃣7⃣, aber trinkt nicht zuviel 🍸oder 🍺 oder 🍷🍹, sonst seht IHR 👹👺💀👽 oder ✨🌟💫💥 und habt am nächsten Tag einen fürchterlichen 🐈 ! Nehmt lieber ganz schnell eine 💊 und bleibt in der Nähe vom 🚽🚾. 😜😣😝😛😜. Meidet fettes 🍔🍟🍗🍖🍤 und 🍩🍮🍡🍦🍨🍧🎂🍰🍪🍫und fasst nichts an, was ihr nicht kennt und was so 🍑🍒 oder so 🍌🌽 ähnlich aussieht. Da ♨ man sich leicht die 👋✋ . Macht lieber 🚵 🏊🏇🏄🎿 oder genießt ein ☕ oder 🍵
Also lasst es 💥, 👊 rein und mach einen drauf...
🌟。❤。😉。🍀
。🎁 。🎉。🌟
✨。\🕛|/。🌺
🎉 alles Gute 🎈🔱🐷
🍸für das Jahr 2017 🍻
💜。/|\。💎 🐽
。🍀。 🌹。🎉。
🌟。 😍。 🎶 💗

von der Elli 🍃🍀🙆🎆🎇
MÖP
Diese Nachricht wurde von Forumsmoderatoren (Forumsadministratoren) am 05.02.2017 000000m 20:19 geändert.
[Beitrag melden]
2Hot4U
Methusalem-HanCom

Erstellt am: 02.01.2017 10:05
Na diese Tipps hätte ich rechtzeitig lesen sollen, dann gänge es mir jetzt besser! Wink nein aber im ernst, ich hatte ein sehr schönes, leckeres und lustiges Silvester (plus Restbestände und Aufräumarbeiten am nächsten Tag! Rolling Eyes )und hoffe, das es den meisten von euch ähnlich ging!
Danke an meine lieben Gäste, ihr ward toll! Bussi

Allen Besuchern dieser Seite wünsche auch ich ein frohes, gesundes und schönes Jahr 2017!
Feuerwerk 3
Feuerwerk 1
Diese Nachricht wurde von 2Hot4U am 02.01.2017 000000m 10:06 geändert.

Operative Hektik ersetzt nicht geistige Windstille!
[Beitrag melden]
 Beitrag zu diesem Thema schreiben Zum obersten Beitrag springen
Forenübersicht >> Plauder-Ecke >> Weißt du schon das Neuste?