Hannover Community  




0 von 1191 registrierten Usern sind derzeit
im Forum online:


0 User sind derzeit
im Chat online:


Hannover-Community Abstimmungen


HanCom-Flohmarkt

Kennt Ihr das auch?
Schränke überfüllt, die Zimmer der Kinder enthalten noch Babyspielzeug, obwohl der Junior demnächst volljährig wird :D, Keller und Dachboden platzen aus den Nähten...

Und auch das kennt Ihr vermutlich:
Vieles ist einfach zu schade zum Wegschmeissen!

Was würde Ihr davon halten, wenn wir - im Frühjahr bei gemäßigten Temperaturen versteht sich - einen Flohmarkt organisieren?

Das hier soll erstmal nur ein Antesten sein, ob überhaupt Interesse an sowas besteht :)

Auswahl Abs. Stimmen Proz. Stimmen Darstellung
 
(1.) Flohmarkt ? Ich ? Meine Antiquitäten von Omma ? ----- OKAY ;) 1 2.50 2.50 Prozent
(2.) na klar, die Mäuse in meinem Keller leiden schon an Platzangst 21 52.50 52.50 Prozent
(3.) aber ja doch! wie praktisch, ich wollt eh bald umziehen... ;) 1 2.50 2.50 Prozent
(4.) is mir wurscht, macht doch, was ihr wollt 11 27.50 27.50 Prozent
(5.) nö, ich kann nicht handeln, da werd ich immer beschubt 1 2.50 2.50 Prozent
(6.) muss ich dazu früh aufstehen ? dann nicht ! 5 12.50 12.50 Prozent
(7.) auf keinen Fall! Eher bau ich an :D 0 0.00 0.00 Prozent
Du mußt eingeloggt sein, um abstimmen zu können!
Verfasst von Hannalena am 25.01.2006 - 15:44

Stimme von Stimme für
Für diese Abstimmung sind die Stimmen der Personen ausgeblendet.
2Hot4U X
AerronB X
Bandura X
Birger X
Britzi X
Buffy13 X
bulletproof X
chilli X
Daniel X
Dylann X
ElliPirelli X
ErdBär X
fantasyman X
flor negra X
FrauKaerger X
GreenDevil X
Gänseblümchen71 X
Hannalena X
Hummelinchen X
Jerec X
Kasper X
KleinesEkel X
Knuffel X
Krümel47 X
Leonie X
Lobbyist X
Mausi39 X
Miguel X
Moose X
Nathalie X
Nelli X
pantau X
simone74 X
smina X
speedy X
sPIKEmAN X
steinziegeA X
Stilmix X
sunny X
transit X