Hannover Community  




0 von 1191 registrierten Usern sind derzeit
im Forum online:


0 User sind derzeit
im Chat online:


Hannover-Community Abstimmungen


Tour zum Fischmarkt Hamburg

Am 04.06.06, daß ist der Pfingstsonntag, wollte ich fragen, ob jemand Lust hat, mit zum Fischmarkt nach Hamburg zu kommen. Die Fahrt, in z.B. einem oder mehreren Autos (falls keiner eine andere Idee hat) beginnt spätestens 4.00 Uhr, damit man dann in Ruhe nach Hamburg kommt und dann ca. 5.30 Uhr da ist. Man könnte sich dann einige Zeit auf dem Fischmarkt aufhalten und natürlich dort auch frühstücken. Danach hätte ich den Vorschlag zu machen (bei gutem Wetter), daß wir dann weiter an die Küste fahren, den Sonnenschirm aufspannen, baden gehen und vieles mehr unternehmen. Da es mit Sicherheit spät wird, dürfte ja keiner ein Problem damit haben, denn am Montag kann man ja ausschlafen!

Auswahl Abs. Stimmen Proz. Stimmen Darstellung
 
(1.) Keine Lust 3 13.04 13.04 Prozent
(2.) Keine Zeit 7 30.43 30.43 Prozent
(3.) Nur Fischmarkt, auch bei super Wetter 1 4.35 4.35 Prozent
(4.) Fischmarkt und Meer 12 52.17 52.17 Prozent
Die Abstimmung ist geschlossen worden!
Verfasst von Leckerbissen74 am 02.05.2006 - 00:22

Stimme von Stimme für
Für diese Abstimmung sind die Stimmen der Personen ausgeblendet.
baja X
Biggi X
Buffy13 X
bulletproof X
Cathrin X
Dark X
Denis X
Ducrider X
Dylann X
ElliPirelli X
elwwwod X
ErdBär X
FrauKärger X
Hexe1582 X
Hummelinchen X
Jana78 X
Leckerbissen74 X
Mausi39 X
rose1972 X
smina X
sPIKEmAN X
Tobias71 X
yasse X