Hannover Community  




0 von 1190 registrierten Usern sind derzeit
im Forum online:


0 User sind derzeit
im Chat online:


Hannover-Community Abstimmungen


Silvester 2006 - Bedarf an Feier?

Da wir in den letzten Jahren ja teilweise recht schöne Silvesterfeiern zusammen in der Nähe von Walsrode hatten stellt sich die Frage ob in diesem Kreis Interesse besteht an einer Kinder- und Haustierfreien Wiederholung in diesem Jahr bzw. ggf. dieses Jahr wieder mit Kindern.
Ich stelle die Umfrage einfach mal ein um zu sehen wie die grundsätzliche Meinung hierzu ist, ob es sich lohnt solch eine Feier wieder in Angriff zu nehmen bzw. zu planen. Details hierzu liegen natürlich noch nicht fest.

Aufgrund einiger Schwachköpfe hat es sich erledigt.

Auswahl Abs. Stimmen Proz. Stimmen Darstellung
 
(1.) Habe Interesse und würde mich beteiligen 13 56.52 56.52 Prozent
(2.) Habe kein Interesse 3 13.04 13.04 Prozent
(3.) Ist mir völlig egal - ich feier gar nicht 2 8.70 8.70 Prozent
(4.) Ist mir egal - ich feier ohne HanCom 5 21.74 21.74 Prozent
Die Abstimmung ist geschlossen worden!
Verfasst von Heidependler am 05.09.2006 - 21:51

Stimme von Stimme für
2Hot4U 1
AngelOfNight 2
baja 1
BellaB. 2
Biggi 1
brenda01 4
Buffy13 1
Denis 1
Diana 4
Erdbeermaus 4
FrauKärger 1
frecherTobi 1
Hopper 1
Hummelinchen 1
Jeayson 2
Jovana 3
Knuffel 1
Mausi39 1
Proteus 1
Sandmann 4
sPIKEmAN 3
Trollo 4
Tuxi 1