Hannover Community  




0 von 1191 registrierten Usern sind derzeit
im Forum online:


0 User sind derzeit
im Chat online:


Hannover-Community Abstimmungen


Wahlpflicht?

In den Yahoo-Nachrichten finden sich auch immer wieder Umfragen, teils ernsthaft, teils provokativ oder witzig.

Zu einer würde ich gern wissen, wie ihr darüber denkt:

Nach der miesen Wahlbeteiligung bei der Europawahl wurde gefragt, wie die Leute über eine Einführung einer Wahlpflicht in Deutschland denken.

Auswahl Abs. Stimmen Proz. Stimmen Darstellung
 
(1.) Bin dafür, aber Nichtwählen sollte keine Konsequenzen haben 3 23.08 23.08 Prozent
(2.) Bin dafür, wer nicht wählt, sollte ein Bußgeld zahlen müssen 0 0.00 0.00 Prozent
(3.) Bin dagegen, jeder sollte selbst entscheiden dürfen, ob er wählt oder nicht 9 69.23 69.23 Prozent
(4.) Mir doch egal 1 7.69 7.69 Prozent
Du mußt eingeloggt sein, um abstimmen zu können!
Verfasst von Hannalena am 13.06.2009 - 11:02

Stimme von Stimme für
Für diese Abstimmung sind die Stimmen der Personen ausgeblendet.
2Hot4U X
AngelOfNight X
Asgaard374 X
Denis X
ElliPi X
ErdBär X
flor negra X
GreenDevil X
Hannalena X
littlebrother X
Lutz X
Mausi39 X
Ylvi X